Donnerstag, 4. Oktober 2007

TT aufgebrochen

ABER VON MIR !!! :))))))

Wollte gestern Abend Romans Shampoo aus Deutschland aus dem Kofferraum meines Auti TT Roadster holen und habe bei der Tour meinen Autoschlüssel im Kofferraum vergessen. AUTSCH ANGEL!!! Wo ist nur mein Zweitschlüssel? In welchem Land? In welcher Umzugskiste? ARG...

ADAC, AUDI, Abschleppdienst & CO in Spanien
Alles war nach Feierabend ist könnt ihr vergessen. Der Abschleppdienst wurde mir vom 24h Audi Service geschickt konnte mir aber auch nicht helfen und fuhr dann auch wieder.

Oli mein Held aus Deutschland hat mir dann heute Morgen die Lösung geschickt. DANKE nochmal OLI !!! Auto war nach 15 Minuten ohne Schaden aufgeknackt. Die Spanier haben zwar doof geguckt als ich das Auto anfing auf dem Parkplatz zu zerlegen aber es hat niemanden wirklich interessiert :) Kofferraum mit einem Trick geöffnet der total einfach ist. Mein Zweitschlüssel werde ich jetzt im Kofferraum verstecken falls ich mein Schlüssel wieder verliere. So spar ich mir die Taxikosten nach Hause. :))

Keine Kommentare: