Samstag, 19. April 2008

Ankunft in Spanien ...


... bei leichtem Regen.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Geht's da lang ins Paradies?...grins

Angel J. M. hat gesagt…

ganze 2400 km waren das... aber ich finde die fahrt zwar anstrengend... aber man sieht wunderschöne küsten und landschaften... :)

Anonym hat gesagt…

Muß ja in Natura noch viel eindrucksvoller sein! Obwohl die Foto's sind einfach ein Genuß.
So genug geschwärmt, ich gehe jetzt arbeiten...
Tschüßi, bis bald
und liebe Grüße aus der regnerischen Eifel...Claudia

Anonym hat gesagt…

Sorry, wollte mich nur korrigieren!!! Seit ich ins Auto gestiegen bin, schien nur die Sonne.
Eigentlich viel zu schade um zu arbeiten...

Angel J. M. hat gesagt…

hallo claudia, wer bist du eigentlich? danke für die vielen einträge. :) gruß angel

Anonym hat gesagt…

Haste mich nicht erkannt???...grins
Ich gebe Dir einen Tip:
Andalusien...
Na, hat es klick gemacht?
Aber ich habe da mal eine Frage:
Was heißt URL?
LG Claudia