Donnerstag, 11. Juni 2009

Schweiz / Endlich abgemeldet

Nach viel Papierkram habe ich jetzt endlich die Abmeldebestätigung und kann alle laufenden Verträge in der Schweiz pünktlich zu Ende Juli kündigen.

Soweit wäre alles vorbereitet. Es fehlt nur noch bis Ende Juli die restlichen Sachen die noch hier in der Wohnung stehen zu verkaufen.

Mein letzter Arbeitstag ist der Freitag der 10. Juli. Danach habe ich noch 15 Arbeitstage Resturlaub in denen ich die letzten Vorbereitungen erledigen werde.

Bin total aufgeregt und nervös :)))

1 Kommentar:

Norina hat gesagt…

wow, habe mir grade Ihren Blog angesehen (bin über americandream darauf gekommen. wirklich super und sehr interessant! werd ich mir merken, versuche es auch grade mit der greencard und hoffentlich kann ich auch bald sagen - schweiz, endlich abgemeldet! ;)
viele grüsse
norina