Freitag, 22. Januar 2010

Der Frühling ist endlich wieder da :)

Nach ein paar kühlen Wochen sind die warmen Temperaturen wieder da. Nachts hatten wir bis zu 5 Grad
und tagsüber nur so um die 10 Grad.

Downtown Miami. Heute wieder ca. 25 Grad!!!

Endlich wieder Cabriowetter und da ich meinen alten Audi TT Roadster so vermisst habe, konnte ich einem super Angebot eines neuen TT Roadsters nicht widerstehen und somit fahre ich unter anderem wieder Audi.

Die Qualitaet der US Autos ist wirklich schlimm und absolut kein Vergleich zu den super Autos aus Europa. Billige Verarbeitung, minderwertiges Material, die Bremsen total schlecht, das Automatikgetriebe meines Ford Mustangs von 2007 ist vergleichbar mit einem Golf Getriebe aus den 80ern.

Mein amerikanischer Traum beinhaltet somit auch ein deutsches Spitzenauto in dem man sich sicher fühlt! :)

Keine Kommentare: