Donnerstag, 28. Juni 2012

Renovierungsarbeiten halten an


Rechtzeitig vor dem Umzug wurde unser neuer 'Pool Enclosure' fertig der uns ein wenig vor den vielen Moskitos und Insekten schützen soll. Erleichtert uns natürlich auch sehr da der ganze Laub und Dreck nicht mehr in den Pool fällt.


Die Fenster hatten ausgesorgt und waren bestimmt schon so alt wie das Haus. Es wurde Zeit für neue Fenster die wir auch sehr früh bestellt hatten. Leider hat es wegen dem vielen Regen nicht geklappt diese vor dem Umzug installiert zu haben aber ein paar Tage nach dem Umzug waren sie dann drin. Durch das Doppelglas ist nun auch fast gar nichts mehr von draußen zu hören. Es wird sich bestimmt auch positiv auf unsere Stromrechnung auswirken denn die vorigen Fenster erinnerten mich ein wenig an das Glas von IKEA Bilderrahmen. :) Sehr dünn und zerbrechlich...


So langsam wird es gemütlich und die Zimmer werden fertig. Ein Paar Zimmer brauchen noch Farbe und neue Böden, manche Bilderrahmen noch Bilder aber in ca. 1-2 Monaten wird das Gröbste bestimmt fertig sein.

Keine Kommentare: