Montag, 7. März 2011

Business Trip nach Los Angeles

Genial. Nach Chicago/Illinois, Raleigh/North Carolina, London/England folgt nun der nächste Business Trip. In vier Wochen habe ich Dienstags bis Donnerstag Firmenmeetings in Los Angeles. Die IT Firma für die ich arbeite hat viele Mitarbeiter wie mich die von Zuhause aus arbeiten dürfen. Daher treffen wir uns in Kalifornien damit jeder mal sein Projekt vorstellen kann und damit wir uns alle mal wieder persönlich sehen.

Gleichzeitig wird meine Süsse Donnerstags nachkommen und wir werden bis Sonntag in Los Angeles bleiben. Ich war bereits 2005 in Los Angeles und es ist toll. Könnte mir sehr gut vorstellen dort zu leben. Was mir nicht so gut gefällt ist das es in Kalifornien 10% income Steuer gibt. Bedeutet das 10% vom Lohn an den Bundesstaat gehen. Florida hingegen hat 0%. Das macht sich ganz schön bemerkbar auf dem Konto.

Keine Kommentare: