Freitag, 9. November 2007

Auffahrunfall bei meinem TT

Heute ging es zu dem neu eröffneten IKEA in Malaga und in ein paar andere Läden um ein paar Sachen zu besorgen.

Gegen Spätnachmittag ist mir dann an einer Ampel einer hinten auf meinen TT aufgefahren. Habe leichte Nackenschmerzen und der Schaden am Auto sieht optisch nicht schlimm aus obwohl der Stoß schon recht feste war. Werde die Tage mal die total verschrammte Stoßstange abbauen und schauen was sich drunter so getan hat.

Eines meiner Motorräder kam mit einem leichten Schaden hier in Spanien an. Die Versicherung der Spedition hat mir nun 1750 Euro ausgezahlt. Meine tatsächlich entstandenen Kosten lagen bei 130 Euro :) Coooool

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dein armes Baby :(

Tja mein Schatz, hättest du so ne Gurke wie meine wärs dir egal :)

hehe besote guapeton

Anonym hat gesagt…

Wieder Kohle gemacht :-) Bandito Du
Greez
Oli

Anonym hat gesagt…

WAS !?!?
du hast immer noch dein .... dein...
äähm...
weisses...Ding *lach*

naja, is ja auch eigentlich noch TIP TOP !! :)))))
drück dich süsse

Anonym hat gesagt…

Weisses Ding???

HALLO MEL ich habe ja wohl ein Traum von einem Auto :)
Der TT von meinem Schatz kann da ehrlich nicht mithalten! Sorry Angel :) hihihihihi

Wart ab.. wenn du wieder hier bist und es regnet, darfst du net mitfahren, du kannst heim laufen :) hahahahaha

Kussi Süsse