Sonntag, 18. November 2007

Erste Wohnung - Mittwoch Umzug

Habe meine erste Wohnung, ein Loft, in Torremolinos und werde wahrscheinlich schon am Mittwoch umziehen, raus aus der WG. Hier auf dem Bild sieht man das es nicht weit zum Strand und zum Hafen Benalmadena ist. Der Pool ist auch sehr schön und zum Skatepark Benalmadena ist es mit dem Auto auch nur 5 Minuten.

Heute geht es wieder skaten und wir (Melisa und ich) werden versuchen ein paar Videos und Bilder zu machen. Demnächst hier im Blog.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu Schatzi... freut mich schon aufs We, echt praktisch das der Puerto Marina gleich um die Ecke ist, keiner muss danach fahren =) hihi

Und das Loft ist super schön, aber das andere (Carlos Haya) kann nichts topen :)

Und die Skateviedeos musst mir nochmal zeigen, hab ich dich eigentlich ma gut getroffen?
Glaube weniger an dem Tag oder =)

*knutscha*

Anonym hat gesagt…

Hey Bruderherz..
Schön das du endlich was kleines passendes gefunden hast.. :)
Endlich raus aus der Wg was?? hihi
Naja hoffe wir sehn uns bald , und ich hoffe das ich dich bald wieder besuchen kommen kann :)

Un besoo muy grande hermanito :-*
Tu hermana