Mittwoch, 10. September 2014

Mietwohnungen in Florida, unsere dritte

In Miami haben wir bereits in 2 Mietwohnungen gelebt und die aktuelle Kurz-Zeit Wohnung in Orlando ist unsere dritte. Küche, Klimaanlage, Waschmaschine und Trockner sind im Preis  enthalten. Die meisten Wohnungen in der USA haben leider immer noch Teppich. Wir hatten in Miami etwas Glück und haben neuere Wohnungen mit Fliesen gefunden. Die Wände zu den Nachbarn sind hier leider nicht gemauert sondern nur billige Hohlraum Wände die minimal gedämmt sind. Man hört sehr viel was besonders Nachts nicht so toll ist.

Ende November, Anfang Dezember steht der nächste Umzug an. Aber diesmal in unser eigenes neues Haus in Kalifornien.


Die Garage für mein Auto und Motorrad kostet zusaetzliche 100 $ im Monat.
 

Der Umzugs Truck hat uns bei U-Haul nur ca. 90 $ fuer einen Tag gekostet da wir ja nur innerhalb Orlando umgezogen sind. Beim nächsten Umzug werden die Umzugskosten sehr weit höher sein da wir von der Ost-Kueste zur West-Kueste ziehen. Schaetzungsweise 3000-4000 $ an Truck Miet-Gebuehren, Benzin und mit Anhaenger fuer meinen Audi.

Keine Kommentare: