Dienstag, 3. Mai 2011

Kurzurlaub in Los Angeles / Kalifornien

Vor zwei Wochen ging es beruflich nach Huntington Beach / Kalifornien wo ich 2 Tage Firmenmeetings hatte. Meine Frau kam später nach und wir konnten ein paar wunderschöne Tage gemeinsam die Gegend und Los Angeles erkunden. Das Wetter was soweit super wobei es gegen Abend doch sehr kalt geworden ist. Musste mir dann kurzerhand eine Jacke kaufen weil es dann doch ohne nicht mehr ging. :)


Auf dem Weg von Huntington Beach nach Los Angeles haben wir am Hermosa Beach / Manhattan Beach halt gemacht und haben uns die tollen Haeuser und auch Straende angesehen.

Weiter ging es dann nach Venice Beach der in sehr vielen Filmen zu sehen ist. Ein toller Strand mit vielen kleinen Laeden und einem tollem Skatepark direkt am Strand. Schade das ich mein Board nicht dabei hatte.


Auf dem Weg nach Malibu haben wir viele viele Surfer im Wasser gesehen. Bin mal ans Wasser und es war eisig. Viele Surfer hatten sogar Neoprenschuhe/Muetze und sogar Handschuhe an. Wasser hatte gefuehlte 5 -10 Grad.

Hier im Hintergrund zu sehen der Santa Monica Pier.


Durch die Hollywood Hills ging es dann hoch zum Hollywood Sign.

Das ganze Foto Album kann hier eingesehen werden:
http://picasaweb.google.com/a.mallou/20110405CaliforniaHuntingtonLA#

Keine Kommentare: