Samstag, 28. Mai 2011

Strand Tag am Miami South Beach

Heute Morgen ging es sehr frueh um 10 Uhr schon an den Strand von Miami South Beach. Die Parkplatz Suche dauert nur sehr kurz da vieles noch frei ist und die Sonne ist auch nicht so stark. Ab 12-13 Uhr ist die Sonne fast senkrecht über einem und es ist einfach zu warm.


Das Wasser war super toll angenehm. In den nächsten Monaten wird sich das noch ändern und es wird dann schon ein wenig zu warm das man sich gar nicht mehr richtig abkühlen kann. Dennoch ist es eines der schönsten Strände mit dem tollstem Wasser.


Die meisten Touristen sind in gegen 12 Uhr an den Strand gekommen. Viele waren natürlich schon Rot wie ein Krebs und hatten überall Sonnenbrand. Man sollte die Sonne in Miami nicht unterschätzen. Gerade jetzt und in den folgenden Monaten ist die Sonne hier am stärksten. Also aufpassen und zwischen 12-15 Uhr nicht in der prallen Sonne liegen!!!

Keine Kommentare: