Mittwoch, 18. Juli 2007

Countdown... Bald geht es los

Es ist nun soweit, bald geht es los. Noch wenige Stunden bleiben mir hier in Deutschland bevor meine große Reise beginnt. Die Koffer sind gepackt, das Auto ist startklar. Werde noch ein paar Stunden schlafen und morgen früh gegen 10 Uhr meine Reise antreten. Meine Fahrt wird durch Frankreich auf direktem Weg Richtung Barcelona führen wo ich übernachten werde. Von dort aus geht es dann am nächsten Tag an der Küste entlang weiter bis an die Küste Malagas wo ich hoffe bald am Strand liegen zu können.
In diesem Blog werde ich alle paar Tage meine Erlebnisse und Bilder festhalten und wer mag kann diese auch gerne kommentieren. Rechtschreibfehler bitte ignorieren oder melden :p.
Wünsche allen beim lesen meines Blogs viel Spass. Anregungen sind stets erwünscht. Werde euch alle bestimmt vermissen und hoffe ihr besucht mich mal. Bis Bald, euer Angel

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ach mensch, ich wollt Dich doch nochmal drücken !!

Hab anfang sept.urlaub dann hätte ich zeit dich zu besuchen :)
Gute Fahrt schatziii , ich denk an dich, pass auf dich auf ! die mel :)