Samstag, 21. Juli 2007

Sonnen an einem schönen Strand nähe Marbella

Heute haben wir mit ein paar Leuten den Tag am Strand genossen nachdem ich irgendwann Mittags aufgewacht bin. Es war total schön am Strand und das Wasser war sehr angenehm auch wenn doch ein wenig zu kalt. Haben dort am Strand einen schönen Club gefunden wo tagsüber schöne Musik lief und eine Lounge-Landschaft aufgebaut war. Danach haben wir den Pool eines Freundes besetzt und haben dort den Spätnachmittag verbracht Auf der Heimfahrt haben wir noch ein Stop im Supermarkt gemacht der hier in Spanien bis Abends 22 Uhr geöffnet hat. Hätte am liebsten den Laden leer gekauft ... so viele leckere Süßigkeiten *grins*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Buenos dias Angel,
dann ist ja alles Gut gelaufen und Du bist auch heil angekommen. Mach mal ein paar Bilder in Deinen blog :-)
Greatings
Oli & Martina

Angel J. M. hat gesagt…

Gesagt getan... Bilder von der Fahrt sind Online... weitere werde ich die Tage machen. Hab meine Cam immer vergessen. :)
Grüße, Angel