Montag, 30. Juli 2007

!!! MY BIRTHDAY !!!

Nachdem ich bei 42° in Manolos Mercedes S-Klasse einen Anhängerkupplung eingebaut habe, ging es dann Freitags abends weiter nach Granada wo es ganze 44° HEISSSSS waren. Die Suche nach dem Hotel war recht schwierig da es im Zentrum von Granada keine befahrbaren Strassen gibt. Also Auto in einem für mein Auto (TT viel zu tief :) ) befahrbaren Parkhaus abstellen und wie die Araber in der Wüste bei 44 Grad quer durch die Stadt das ganze Gepäck schleppen.
Samstags haben wir uns die Alhambra Stadtburg / Festung angesehen. Riesssiigggg und von den Arabern vor Ewigkeiten erbaut. Auf den Bildern erkennt man das es viele viele Jahre/Jahrzehnte gedauert haben muss dies zu errichten. Wer sich die Stadtburg ansehen möchte sollte mit einem Tag Besichtigung rechnen und gutes Schuhwerk mitnehmen. Karten übers Internet vorreservieren da die Schlage an den Kassen lang ist.
Sonntags ging es dann über eine Küstenstrecke wieder zurück Richtung Malaga / Fuengirola. Total schöne Strände!!!!!!!!!!!!!!

Hier die Bilder vom ganzen Wochenende...
2007.07.27 La Roda und Granada

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ooooohhh was schöne bilder !!

und den platz am strand wo steht " da is noch platz für euch " den werde ICH belegen ! :)))
nur als vorwarnung !

*guckum*
ich schein die einzige zu sein die immer ihre kommentar hier schreibt :-/
naja, dann hast du auch was zum lesen :)
übrigens :hier is immer noch schaiiiiiss wettaaa !!!

Anonym hat gesagt…

Hi Bub,
dolle Stimme da unten - warte nur noch auf den Pass und dann ziehe ich um!!! Äh, wollte gestern mit Micha und Ramona kurze Gratulation anhägen, aber irgendwie gings ins Vergessen. Also, Junge, nachträglich alles alles Gute von Allen hier, aus dem schmuddelligen Büro nebst der A3, draussen Sch...!, genieße die Lässigkeit und hab viel, viel Spass bei!

Bis demnächst und poste weiter schicke Fotos die einem motivieren das Leben neu anzufangen... Habe soeben Bock auf Strand auf Nixen und Playmates...

Anonym hat gesagt…

ja wasn los hiaaaa !?!??
keine neuen bilder...schlimmen geschichten oder sonstiges !??

nu sag ma welchen flughafen ich nehmen muss wenn ich zu dir komme ?
(das war ernst gemeint ! ) ;)
hättest mich dann so 7 tage am bein ;)

wie ist das mit übernachten ?
mit netten spaniern...!? die dann bitte im pool auf mich warten !
usw...!?

knuuuuuuutsch aus mainz
die mel :)

ommadrugada hat gesagt…

ojemine...
angel, du hattest ja (schon längst) geburtstag!!!
sch...
sorry!

¡feliz compleaños atrasados!
richtig? ;·)

soll jedenfalls alles gute zum geburtstag nachträglich heißen! *lach
(aber soviel wirst du schon verstanden haben...)

wie ich sehe, geht es dir jedenfalls gut und das ist die hauptsache. und wann hat man schon das glück, einen vollkommen ungetrübten himmel – wenn auch mit leicht übertrieben hohen temperaturen – zum geburtstag sein eigen nennen zu können!? genieß ihn!

hier ist auch alles supi, habe soeben einen neuen job, eine neue wohnung (in biebrich ganz nah am rhein) – also auch fast ein neues leben! du kannst also die fühler nach arbeit für mich vorübergehend(!) erstmal wieder einfahren ;·)

wann schaust du dir cádiz an?
ich möchte in jedem fall noch dieses jahr ein paar tage runter fliegen und vor allem nach jerez, mir die pferde ansehen. bis fahin würd ich sagen, kennst du dich bestens aus und ich bekomm ne führung, oder!? :·)

muchos saludos y hasta pronto
kathi