Samstag, 4. August 2007

Back at the Beach

Die Woche habe ich wieder bei Manolo und seiner Familie verbracht. Habe zusammen mit Manolo die ganze Woche an der Planung und an dem Bau eines Motorrads (ähnlich wie auf dem Bild) wie bei den "Orange County Choppers" verbracht und haben uns zwischendurch im Pool abgekühlt denn die Temperaturen wollen einfach nicht sinken. Haben immer noch 42 Grad. Von Wolken keine Spur. Freitag haben wir die Planung vorerst eingestellt nachdem die Kosten der Motorradentwicklung auf 23.000 Euro gestiegen sind. Bin schon ein wenig enttäuscht da ich das Projekt gerne durchgezogen hätte. Wer weiß, vielleicht gehen wir das Projekt ja doch an.

Freitag ging es dann wieder Richtung Küste wo ich dieses Wochenende AM STRAND verbringen werde. Keine Preislisten, keine Kataloge, kein Berechnungen... nur Sonne und Meer. Schöne Strandbilder gibt es dann wieder Anfang der Woche.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich will foootoooos !! :)

hoffe dir gehts gut und du bist nicht geklaut worden am strand !!? ;)

sag mal bescheid ob du in der zeit in der ich kommen wollte, in spanien
oder in good old germany bist !?? wollt 9. oder 10. sept. für 7 tage )
sonst muss ich meinen urlaub umplanen :(

knuddel dich :)

Anonym hat gesagt…

ähm, oh jetzt war ich anonym...

aber wer solls schon sein...
;)))