Dienstag, 14. August 2007

Chopper gekauft und Sevilla besucht

Heute habe ich eine schöne Yamaha 1600 Wildstar Chopper in Deutschland gekauft. :) Die Spedition ist auch schon benachrichtigt und schon bald ist sie hoffentlich hier in Spanien damit ich schön cruisen kann. Dies wird mein erstes Umbauprojekt hier.

Das Wetter hier weiterhin total wolkenlos und ca. 32 Grad. Sonne pur und der Pool immer in der Nähe. Werde bis ende der Woche hier im Landesinneren bleiben und mich am Sonntag nach Cadiz machen, wo ich Montag meinen Surfkurs anfangen werde.

Heute habe ich den Tag mit Manolo und seiner Frau in Sevilla verbracht. Eine schöne Stadt, muss da unbedingt nochmal hin und ein paar Tage dort bleiben.

1 Kommentar:

ommadrugada hat gesagt…

haha.... big brother ausgetrickst ;·)

wenn du in cádiz bist, dann sieh zu, dass du den sonnenuntergang am castillo de san sebastian miterlebst. wenn möglich bei ebbe! dann solltest du einen spaziergang um die festung wagen – wahnsinn! ich hab mich leider nicht ganz rum getraut, da das wasser schon wieder kam und ich nicht wusste, wie schnell. schade! aber trotzdem eine traumhafte erinnerung, die ich niemals vergessen werde:

wenn der weißen schaum der wellen zwischen den felsen nach und nach das pink-rot-lila-farbene wasser unter donnern und getöse, erst langsam, dann immer bestimmter, die letzten spiegelungen des tages unter sich vergräbt, bis dann die sonne mit letzter kraft in knallrotem schrei, versucht, den tag zu erinnern, bevor der himmel eins wird mit mit den schwarzen fluten und der unendlichkeit allen ursprungs...

*seuftz*