Dienstag, 7. August 2007

Strafzettel & Sonnenbrand

Straffzettel am Strand weil ich keinen Parkschein hatte "60 Euro" und das weil ich Spätnachmittag erst angekommen bin sonst hätten die mich abgeschleppt so die nette Politesse. Man kann aber innerhalb von 24 Stunden den Strafzettel abwenden in den man den Parkschein nachlöst und ihn mit dem Strafzettel in den Briefkastenschlitz des Parkscheinautomats einwirft. Habe 30 Minuten vor dem Parkscheinautomat gestanden und bin bestimmt 10 mal um das Teil rum. Habe den Einwurfschlitz nicht gefunden!!!! :) Aber dafür die Politesse 200 Meter weiter die mir diesen dann am nächsten Automat gezeigt hat. Peinlich peinlich... :)

Heute hab ich beim lesen am Strand von Fuengirola die Zeit verloren und hab jetzt nen Sonnenbrand. :( Wohne im Moment übrigens in Mijas in einem Hotel am Berg und habe einen 4km Meerblick von etwas weiter oben :) Mit dem Auto sind es 5 Minuten bis zum Strand. Schön ruhig hier oben.

Hier ein paar Bilder vom Wochenende...
2007.08 Strand Marbella

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schätzchen, wasn loooos liegts an der sonne !??
*lachtot*

uiii am strand is ja noch ganz viel platz für die melli :)

so, ich muss weiter ... einer muss das ja was schaffen ;)))

knutschknuddel und so...
die mel :)

ommadrugada hat gesagt…

ach so, in das mit den knollen in spanien also auch nicht viel besser als in wiesbaden (amt31 lässt grüßen)? ;·)

dann ist biebrich zumindest in diesem punkt vorerst der bessere ort zum "auswandern"

und warum hab ich hier eigentlich einen "blogger"-benutzernamen, wenn ich doch noch nie im leben blogger war und auch nicht vorhabe, einer zu sein? komisch, das internet...

Anonym hat gesagt…

Ola Angel, vielen Dank für den Tip mit dem Strafzettel, ich hoffe das klappt noch das wir keine Strafe von ca.60€ bekommen, da wir ein Ticket erst ca. 23h danach in besagten Ticketschalter eingeworfen haben.

Adios

Oliver + Yasmine (aus Ffm) ganz in der Nähe deines alten Wirkungskreises ;-)