Sonntag, 19. August 2007

Ab nach Cadiz an die Küste

Heute geht es nach Cadiz wo man diesen wunderschönen Sonnenuntergang im Meer bewundern kann. Bin sehr gespannt und werde versuchen ein paar schöne Bilder zu machen. Morgen geht ja auch mein Surfkurs (Wellenreiten) los und auch davon versuche ich ein paar Bilder zu machen. Galerie werde ich dann die Tage hier einstellen. Vielleicht kriege ich auch die Videoaufnahmen von der Surfschule und dann gibts was zum lachen. :)

Habe mich die ganze Woche mit Motorrädern und Umbauten beschäftigt. Zwischendurch immer wieder im Pool abgekühlt und ein weiteres Motorrad gekauft (siehe Bild). Ein Motorrad von Manolo hab ich bereits total zerlegt. Macht voll SPASSSSS :) Warten nun auf die neuen Teile aus Deutschland und dann werden wir sehen wie das erste Angel-Custom-Bike aussehen wird. Bilder gibts dann natürlich auch hier.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

la la laaaa... bald bin ich auch daaaa *hüpf*tanz*spring*