Freitag, 10. August 2007

Surfkurs gebucht

Heute werde ich das Hotel an der Küste verlassen und mich wieder ins Landesinnere machen. Vorher aber noch ein Besuch bei der Post und dann habe ich noch eine Wohnungsbesichtigung im Herzen Malagas. Mal sehen wie die Wohnung ist.
Der Surfkurs (Wellenreiten) für übernächste Woche (20.08 - 24.08) ist gebucht und ein schönes Hotel habe ich auch schon gefunden. Bin gespannt wie es wird. :))) Hoffentlich machen die Bilder. Soweit ich weiß filmen die einen und dann gibts ne Videoanalyse. Ojeoje... Die peinlichen Abflüge werden also gefilmt...
Im Landesinneren werde ich mich an das Umbauen von Motorrädern wagen und mit Manolo ein paar schöne Custom-Bikes bauen um sie dann gewinnbringend zu verkaufen. Mal sehen was drauß wird.
Das Wetter bis gestern absolut wolkenlos und Temperaturen zwischen 32 - 44 Grad. Heute scheint es ein wenig bewölkt zu sein und ich hoffe es bleibt so damit die Autofahrt angenehmer wird.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

** Schöööön, dass es Dir gut geht...Viel Spaß beim Surfen und ich drück´die Daumen für die Wohnung...Pass´auf Dich auf...!!!
Tatjana