Mittwoch, 22. August 2007

Surf Day 3 - Extremer Muskelkater

Heute Morgen bin ich mit EXTREM Muskelkater aufgewacht. Oh mein Gott was tut mir alles weh. Arme, Rücken, Brust, Bauch, Beine und sogar die Füsse.

Das Surfen gestern mit dem Muskelkater war super anstrengend. Die letzte halbe Stunde hatte ich gar keine Kraft mehr um mich auf das Board zu stellen. War total kaputt und erschöpft. Die Wellen waren hoch und gemein!!! :)) Kriege langsam ein Gefühl wie das surfen funktioniert aber habs noch nicht ganz raus.

Heute Tag 3 war super anstrengend und die Wellen unberechenbar. Bin sehr sehr oft von den Wellen erschlagen worden und habs manchmal durch meinen Muskelkater gar nicht raus geschafft. Nach dem Unterricht sind wir mit ein Paar Leuten noch ein Bier trinken gegangen und danach hab ich mich ins Hotel gemacht. Siesta schlafen und ausruhen!!! :)))

Das Wetter weiterhin superschön und Sonnig bei ca 32 Grad heute.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hola Amigo, sei kein Mädchen - das bisschen Muskelkater und Sonnenbrand ;o)

Aber mal was anderes. Wo gesurft wird sind doch auch Mädels? Du solltest auch ein bisschen das drumherum fotografieren und in deinen Blog stellen :o))

Grüße aus dem kalten Deutschland
Nebo

PS: Wenn Du Festnetz hast, sende mir die Nummer.

Anonym hat gesagt…

genau , mach auch ma fotos von den knagischen surfer jungs !!!!
;)