Donnerstag, 30. August 2007

Skaten / Skatepark / Benalmádena

Gestern war ich in Benalmádena im Skatepark skaten. Puh... und das bei 36 Grad. Der gesamte Park ist ziemlich groß mit einem kleinen See und viel Grünfläche. Sogar mit Blick aufs Meer. Neber dem Skatepark ist auch eine BMX Bahn. Superschön. Nach dem Skaten bin ich direkt zum Strand gefahren und ins Meer gesprungen. Tat das gut... danach noch schön in der Sonne relaxt.

<- Bildergalerie

Abends war ich dann mit einem Freund am Strand lecker Fisch essen und waren danach noch on Tour in einem der vielen Strandkneipen. (Nebo das würde dir sicherlich gefallen :) kann leider die Cam nicht mitnehmen, aber das Schlabberlätzjen liegt für dich bereit)

Das Wetter weiterhin total HEISSSSS und SONNE ohne Ende. Gestern Abend ist der Mond im Meer aufgegangen und es war unglaublich schön wie sich der Mond im Meer gespiegelt hat und das Meer zum leuchten gebracht hat. Mal sehen ob ich heute Abend ein paar schöne Bilder davon machen kann.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich schon wiiiiedaaa :)

aber heute lass ich nur liebe grüsse und einen dicken knutscha da, kein blödes kommentar

haaaach...was bin ich doch so nett ...

Unknown hat gesagt…

ich glaub, wenn ich das hier so seh, dann muss ich wieder gaaaaaaaaaaaaaanz dringend anfangen zu skaten...

aj, da musste mich dann mal hin bringen!!!

Greez