Dienstag, 24. Juli 2007

Heute gehts ins Landesinnere zu Manolo und seiner Familie


<- Das ist ein kleiner Schnappschuss von vom Strand von dem Ort (Fuengirola/Südspanien) wo ich gerade bin. Konnte diesen gestern nach dem Postbesuch machen. Schönere Bilder bald...

Gestern Abend waren wir in der Fussgängerzone Malagas Tapas essen. mmmmhhhhh lecker :)

Heute werde ich nach dem Postbesuch (muss meine Unterlagen abgeben damit ich endlich mein Postfach bekomme) mich Richtung Landesinnere machen und meine Freunde (Manolo und seine Familie) für ein paar Tage besuchen. Zum Glück hat er einen Pool wo man sich bei der Hitze hier zwischendurch abkühlen kann. Weiterhin 35°... Sonne PUR.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aaaaah ... ich will auch !!! :) den strand UND die tapas !!! ;)

Kuuhuuuus...

Anonym hat gesagt…

nochwas !!!

das wetter will ich auch ! so, das wars aber für heut aus mainz.. adios babe

Micha hat gesagt…

sind ja super Bilder, kriegt man ja richtig Lust auf Urlaub...

Gruß nach Spanien!